Machen Sie Werteorientierung zu Ihrem Beruf !
Weiterbildung für Unternehmensberater*innen
Juni bis September 2022 in Wien
Ein neues Verständnis von nachhaltigem Handeln begleitet unsere Gesellschaft, bewusste Konsument*innen und Auftraggeber*innen entscheiden sich immer öfter für Produkte und Leistungen vertrauenswürdiger Unternehmen.
Für Unternehmensberater*innen zeichnen sich neue ethische Anforderungen ab: Unternehmen und -Organisationen achten auf die tatsächlich gelebten Werte Ihrer BeraterInnen und schätzen Augenhöhe und Glaubwürdigkeit.
Mit der Zertifizierung als GWÖ-Berater*in eröffnen Sie sich die Chance, an Entwicklungsprozessen von Unternehmen wertorientiert mitzuwirken und dadurch die Wirtschaft menschlicher zu gestalten.
in diesem Lernweg trainieren Sie, wie Sie die Gemeinwohlbilanz in Unternehmen und Organisationen implementieren
Sie erhalten detailliertes Matrix-Knowhow für die Beratungs- und Entwicklungsarbeit
Sie setzen sich im Lernweg intensiv mit den Werten und Themen der Gemeinwohl-Matrix auseinander
wir üben in Live-Simulationen die Anwendung in der Praxis.
TrainerInnen-Team
Dr. Angela Drosg-Plöckinger und Dr. Manfred Kofranek
Ort: Mauerseglerei, Endresstraße 59c, 1230 Wien
Leistungsumfang Lernweg:
Teilnahme an Modul 1 und 2, zwei Coachinggespräche á 1,5 Std.
Teilnahmebetrag: € 1450,– exkl. 20% USt.
Frühbucherbouns: € 120,– Ermäßigung bei Anmeldung und Bezahlung bis 30. April 2022.
Weiter Informationen gerne unter a.drosg(ad)mehrwerte.at
Angela Drosg-Plöckinger +43 650 210 13 29
Die Lernweg-Gruppe bietet Platz für 10-15 Personen und ermöglicht so ein intensives Arbeiten rund um die Themen und Fragen der Teilnehmer*innen.
Anmeldung bitte bis spätestens 23. Mai 2022