Potenzialcheck

Gibt der Markt her was Sie erhoffen?

Viele Unternehmen haben bereits Millionen Euro investiert, bevor sie sich über das Marktpotenzial Klarheit verschafft haben. 

Kennen Sie das Marktpotenzial Ihres neuen Produktes?

Bewährte Marktanalysen bieten Sicherheit, dass das investierte Geld auch auf Marktchancen trifft.

1. Unternehmensspezifisches Absatzpotenzial - USAP

Rasche Marktinformationen sind verfügbar mittels sekundärstatistischer Methoden, Marktrecherche, Zielgruppenbefragungen und Expertenbefragungen.

2. Akzeptanztest

Kundenbefragung, Produkttest, Gruppendiskussion oder Testmarkt zeigen, wie das neue Produkt im Vergleich zu den Mitbewerbern aus Kundensicht bewertet wird.

Erfolgsbeispiel: Formenbau

Wollen Sie Ihre Produktidee wirtschaftlich prüfen, bevor Sie Geld falsch investieren?

Ja, Informationen kostenfrei anfordern
Bild zum Bereich

Aktuelles

Impulsabend am 23. August 2017 in Wien
Mit der Zertifizierung als GWÖ-Berater*in eröffnen sich neue Chancen.
Nachhaltige Zukunftspotenziale für Ihr Unternehmen nutzen
Differenzierung mit der Gemeinwohl-Bilanz
SymbolSeite drucken zum Seitenbeginn aufwärts
wenn Sie was unternehmen wollen
Impressum  |  © Dr. Drosg Unternehmensentwicklung  |  A-1140 Wien, Isbarygasse 16  |  Tel.: +43 (0)1 914 79 68  |  Web: lemontree.at